@Oggy1 …. was mir so langsam auffällt, du haust nur Sachen Raus, wie schlecht alles ist, und ich sage dir warum es so schlecht ist, siehe Mindestlohn und Miete, und ich zeige aber auch Lösungen auf, wie mehr Sozialerwohnungsbau, die
“Gesundheit” wieder vollständig in Staatliche Hand, ein Krankenhaus kann nicht Privat und Gewinnorientiert
Betrieben werden.
Ebenso beim Verkehr- und Energie, das ist immer ein Negativ Geschäft, damit kann man kein Geld Verdienen und wenn man das versucht geht es nur auf Kosten der Belegschaft, der Kunden oder Patienten.
Ich würde mir von dir Wünschen, dass du nicht nur die Missstände darstellst, sondern ggf. auch deine Lösungsansätze.
Mir ist klar, das meine o.g. Lösungen Geld Kosten, aber das wird von der Allgemeinheit, von allen Steuerzahlern getragen,
dann sind das für jeden vielleicht 100€ mehr im Jahr an Steuern, aber wir hätten eine Stabileres Strom- und Verkehrsnetz,
besseres Verkehrsnetz bedeute besser Infrastruktur, besser Arbeitsbedingungen in den Krankenhäusern, mehr Ärzte die im Land bleiben usw. usw..
Klar kann man gegen “alles” Sein, dann muss man aber auch Lösungen aufzeigen!