Bei einigen kann ich dir ggf. Helfen weil diese bei mir laufen oder gelaufen sind, aber ich kenne das nur zu gut und das
Unraid Forum war hier keine Große Hilfe, ich wollte dort nur die Passenden Infos, Anleitungen wie man die Apps Installiert, die Antworten waren meistens nicht sehr Hilfreich weil nicht Zielführend also habe ich mich dort wieder Abgemeldet 😅
- oft hängt es am Port, möglich das du den Port schon mal vergeben hast
- ggf. hast du eine IP zweimal vergeben, hier Startet der Container 1-2 mal dann nicht mehr… andere IP versuchen
- wenn das nicht Hilft, andere App versuchen
- wenn nichts von den 3 Punkten Hilft, Pmox als VM installieren und die Container dort als CT installieren
Schau mal da rein https://www.technik22.de/d/421-docker-container-apps-in-unraid-installieren dort findest du die Apps die bei mir laufen mit meinen Einstellungen, Heimdall ist auch mit dabei.
Der ioBroker ist bei mir auch gelaufen, aber nur bis ich das Backup Eingespielt habe, danach startet der ioBoker nicht mehr.
Aber wenn die Meldung kommt "Der Befehl ist fehlgeschlagen.", dann ist meist der Port oder die IP daran Schuld!!!
Viel Lustiger ist es wenn die Apps laufen, keine Fehler Melden (das Log ist Leer), diese aber einfach nicht Arbeiten wollen wie z.b. so ein einfaches Tool wie "influxDB" die will einfach keine Infos an Grafana senden 😠
Also läuft die weiterhin als CT in der Pmox VM.
Diese 4 Anwendungen bekomme ich in Unraid einfach nicht zum laufen oder sie Arbeiten nicht oder nicht richtig, infos für die "Richtige" Einstellung(en) gibt es leider nicht!