Oh... Nein Unraid hängt seit Stunden daran "bookstack" wegen einem Update zu schließen und neu zu installieren, habe dann einfach mal ein neues Browserfenster geöffnete und das gefunden!
Die Container werden ja für ein Update, gestoppt und deinstalliert und wieder installiert, das hat wohl bei Kursader und Bookstack nicht funktioniert!
Beim zweiten Unraid Server hat das Funktioniert, warum auch immer das bei meinem "Haupt"-Server nicht klappt!
Zurzeit habe ich bei Unraid kein so gutes Gefühl, wenn dann sowas noch hinzukommt, Container, die nicht laufen, Container, die nicht nach einem Update wieder installiert werden, die Möglichkeit das der USB-Stick ausfällten, nein nicht die Möglichkeit, sondern dass er ganz sicher ausfällt, nur wann, ich habe hier SSDs die 10 Jahre alt sind und immer noch laufen, läuft der Stick so lange?
Zur Sicherheit, weil der PBS auf Unraid läuft, habe ich mir dann doch lieber einen zweiten PBS auf einen T610er installiert, sicher ist sicher, schaut euch hierzu gerne mein Video an!
Also Abschließend, grundsätzlich läuft Unraid sehr gut, nur ich Persönlich hab so meine Probleme mit den Docker Containern und damit das Unraid "Nur" von einem USB-Stick aus gestartet werden kann, das erscheint mir nicht "Längerfristig" gedacht zu sein und erfordert immer ein Zeitnahes Backup des Sticks😧