Nein.......
War doch ein Update-Fehler!
Die Meldung "ERROR LXC 104 = Netxcloud" war ja nur die sichtbare Auswirkung die Pmox Anzeigte!!!
Nachdem ich alles an Hardware Ausschließen konnte, konnte es nur Proxmox sein, nur wie und was?
Mein Problem an der ganzen Sache war, das ich nach jeder Installation, Proxmox sofort geupdatet hatte weil ich mir
einfach nicht vorstellen konnte das es wirklich ein Update Problem war.
Nach der letzten Installation blieb ich bis bis zum durchstarten der Software im Keller vor dem Monitor, nach dem Update habe ich den Server Runtergefahren, bin in den Keller Startet neu und sah das nach dem "Blauen Startfenster" von Promox;
"ACPI BIOS Error"
Und das konnte ich so oft wiederhole wie ich wollte, nach dem Update auf Kernel 5.15.x.x kommt dieser Fehler und das passiert öfter mal bei ein paar Neuen Kernel, nicht bei allen, darum bin ich bis jetzt verschont geblieben.
Dieses ACPI steuert die HDDs, und wenn eine HDD, nicht Sauber diesen "Richtlinien" entspricht kann es Probleme geben, sucht mal nach "Proxmox ACPI BIOS Error".
Das das ggf. in den kommenden Kernels wieder gefixt wird ist schön hilft mir aber grade nicht weiter, die Lösung war dann doch recht Simpel, wenn man es weiß, einfach folgende Zeile in die "grub" Eintragen und läuft!
nano /etc/default/grub
GRUB_CMDLINE_LINUX_DEFAULT="libata.noacpi=1"
update-grub
Beim Neu Start war dann die Fehlermeldung nicht mehr zu sehen "ACPI BIOS Error" und ich hatte auch keine "Abstürze" mehr!
Ich konnte, bis jetzt, auch keine Negativen Auswirkungen feststellen, das ACPI in der Software Deaktiviert ist.