Gibt es doch ein Problem? Zumindest wohl mit einer APP!
Wenn ich das Dashboard öffnen möchte, bzw. Anwendungen die darauf zugreifen wie die Verwaltungseinstellungen, Persönliche Einstellungen… dann erhalte ich diese Meldung.
Interner Serverfehler
Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.
Sollte dies erneut auftreten, sende bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an deinen Server-Administrator.
Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.
Technische Details
Entfernte Adresse:
Anfragekennung:
Die Anmeldung, Dokumente, Fotos, Aktivitäten, Musik funktionieren.
Deaktiviere ich die APP Passwords Version 2024.9.20 dann funktioniert alles. Angeblich waren alle APPs vor dem Update kompatibel und ein Update steht für diese APP nicht zur Verfügung.
Komisch ist auch, dass die APP zuletzt vor 2 Monaten aktualisiert wurde, aber nach dem NC Update ja alles funktionierte, wie man oben sehen kann.